FIRMenportrait

STANDORT + MARKT ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, das sich auf Standortfragen für gewerbliche Immobilien spezialisiert hat, insbesondere Einzelhandelsimmobilien.

Seit der Gründung im Jahr 1973 wurden mehr als 4.600 Aufträge erfolgreich bearbeitet und etwa 15.000 Standorte analysiert. Von Österreich aus ist STANDORT + MARKT derzeit in über 15 Ländern mit Schwerpunkt Ost- und Südosteuropa tätig.

Zu unserem Leistungsspektrum zählen u.a. Standort-Markt-Analysen, Filialnetzoptimierungen und Kundenherkunftsanalysen, aber auch Einzelhandelsstrukturanalysen und Raumverträglichkeitsprüfungen. Zudem publizieren wir in regelmäßigen Abständen Dokumentationen über den Einzelhandelsbestand in Österreichs Shopping Centern, Fachmarktagglomerationen und Innenstädten.  

Ansprechpartner

Mag. Hannes Lindner
Tel.: +43 2252 80640-0
Mobil: +43 676 6289 400
[email protected]

Pressematerial

Logo Standort + Markt
Foto Mag. Hannes Lindner
Foto Dr. Roman Schwarzenecker

0
 .